HeideMarie R. Ehrke unterrichtet wieder


Milan - ein herrlicher Anblick

FREUDE

Mit großer Freude öffne ich in meinem Online-Klassenzimmer die virtuellen Flügel-Türen für Dich.

Du wirst hier vielleicht endlich  das erfahren, was Du schon immer erfahren wolltest.

Auf dieser Seite findest Du  meine Seminare: www.edudip.com/academy/HeideMarie-R.Ehrke

Verleih auch Du Deinem Geist Flügel  – so wie dieser herrliche Milan – und bleibe doch am Boden – mit der Natur und unserer wunderbaren Erde verbunden, so wie sie das Göttliche erschuf.

Meine Fotos, die ich schon seit Jahren speziell für diese Aufgabe gesammelt und archiviert habe, mögen Dich dabei erfreuen, Dir Muse schenken und Dich an die Zeit zum Entspannen erinnern, damit Du Dich mindestens einmal an jedem Tag auf das besinnen kannst, was im Leben wesentlich  ist:

Die Wahrheit des Herzens mit der Weisheit seiner Liebe.

Eine kleine Herbstzeitlose erfreut, auch tief versteckt unter hohem Gras.

Frei wie ein Vogel – und doch erdverbunden, das braucht der Mensch zum Ausgeglichensein.

Advertisements